Energetische Sanierung immer wichtiger

Sascha Klupp, Geschäftsführer der INTER Stadt- und Wohnungsbau GmbH, befürwortet den „Nationalen Aktionsplan Energieeffizienz“ (NAPE) der Bundesregierung. Hierbei plant die Bundesregierung die Stärkung des Energieeffizienzfonds als zentrales Finanzierungsinstrument. Damit soll auch die energetische Sanierung von Wohnobjekten vorangetrieben werden. Sascha Klupp ist seit Jahren überzeugt, dass die Steigerung der Energieeffizienz nur gemeinsam mit allen Beteiligten umgesetzt werden kann. „Wir sanieren von Beginn an nach den Vorgaben der Bundesregierung – auch wenn das manchmal etwas länger dauert. Ich bin davon überzeugt, dass wir als Unternehmen gemeinsam mit Privathaushalten etwas für die Steigerung der Energieeffizienz in Berlin und in ganz Deutschland tun können“, so Sascha Klupp weiter.

Sascha Klupp hat als Geschäftsführer der INTER Stadt- und Wohnungsbau GmbH schon lange erkannt, dass energetische Sanierungen dringend erforderlich sind. So erhalten auch alle sanierten Wohnimmobilien der INTER Stadt- und Wohnungsbau GmbH eine energieeffiziente Fassade. „Eine nachhaltige Stadtentwicklung unter Berücksichtigung ökologischer und sozialer Aspekte liegt mir seit Beginn meiner Tätigkeit am Herzen“, sagt Sascha Klupp von der INTER Stadt- und Wohnungsbau GmbH.

Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH
Christian Richter

Fasanenstr. 47
10719 Berlin

Email : cr@businessnetwork-berlin.com
www.businessnetwork-berlin.com
Tel : 030/81 46 46 – 021
Fax : 030/88 91 87 96