Jan-Philip Zur verstärkt Geschäftsführung der Porth-Gruppe

Jan-Philip Zur verstärkt als Managing Partner die Geschäftsführung der Porth Gruppe. Er verantwortet die Bereiche Transaktionen und das Investment Management über die unternehmenseigene Plattform Porth Capital Partners. Darüber hinaus betreut er die Aufstellung und strategische Weiterentwicklung des Unternehmensverbunds über alle Geschäftsbereiche hinweg. Zuvor war Jan-Philip Zur seit 2019 Partner bei Cushman & Wakefield.

„Mit Jan-Philip gewinnen wir einen hochqualifizierten und versierten Immobilienspezialisten. Er wird uns mit seiner langjährigen Erfahrung in leitenden Positionen dabei unterstützen, die Expansion der Porth Gruppe weiter voranzutreiben“, erklärt Firmeninhaber Günter Porth.

Die Porth Gruppe mit Sitzen in Lüneburg und Berlin ist ein breit aufgestellter und wachstumsstarker Unternehmensverbund für Immobilien-Investment, Development und Asset Management. Mit über 50 Jahren Markterfahrung investiert Porth deutschlandweit in Objekte mit Wertsteigerungspotenzial und fokussiert sich dabei auf die Nutzungsklassen Wohnen und Gewerbe.

Weitere Informationen:
Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH
Stefan Gurda
Email: sg@businessnetwork-berlin.com 
T +49-30-81464621

PRESSEKONTAKT

Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH
Business Network Marketing

Fasanenstraße 47
10719 Berlin

Website: https://businessnetwork-berlin.com
E-Mail : oa@businessnetwork-berlin.com
Telefon: +49 (0)30 – 814 64 60 – 27