Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG – Führend bei Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit

Ein tolles Ergebnis, so Oliver Bechstedt von der Deutschen Gesellschaft für Grundbesitz AG aus Leipzig, unsere Kunden sind zu 98% zufrieden mit unseren Dienstleistungen rund um das Thema Immobilie. Beratung, Verkauf und Betreuung unserer über 10.000 Kunden stehen bei uns seit Jahren im Focus unseres Handelns, denn wir wissen, nur zufriedene Kunden empfehlen uns gerne weiter. Seit über 20 Jahren, so Oliver Bechstedt sind wir im Thema “Immobilien” zuhause. Wir wissen, worum es in allen Bereichen der Immobilie geht, genau deshalb können wir natürlich auch in allen Bereichen den besten Kundenservice abliefern. Bei uns geht es nicht darum, “den schnellen Euro zu machen”, bei uns geht es darum, langfristig zufriedene Kunden zu haben. Offensichtlich haben wir dieses Ziel fast erreicht. An den letzten 2% Kunden, die mit unseren Dienstleistungen noch nicht zu 100% zufrieden sind, arbeiten meine Mitarbeiter und ich noch daran.

Gartenstadt Gesellschaft Hellerau
Oliver Bechstedt

Karl-Tauchnitz-Straße 2
04107 Leipzig

Email : info@ggh-ag.de
Fachkompetenz in Immobilien seit über 100 Jahren
Tel : 0341-225250
Fax :